Der grosse Reichtum



Der große Reichtum unseres Lebens,
das sind die kleinen Sonnenstrahlen,
die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

Hans Christian Andersen

Kommentare

Margot hat gesagt…
Ein sehr wahres Wort. Und wenn es gerade keine Sonnenstrahlen gibt, dann muss man eben nach etwas anderem Ausschau halten. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!
Liebe Grüße von Margot
Heidegeist hat gesagt…
Liebe Speedy. Einfach nur schön mit einem wunderbaren Bild dazu. LG Inge
speedy hat gesagt…
Danke Ihr Beiden. Das Bild ist letzte Woche im Park der Sinne aufgenommen worden. Der Liebste hat es in der Mittagspause eingefangen und mir geschenkt! Euch auch ein schönes Wochenende! Gabi
Mama Matunda hat gesagt…
Klasse Spruch, klasse Fotos ich werde nun reglmäßig mitlesen.
Danke fürs teilen. Dani
speedy hat gesagt…
Danke Mama Matunda! Ja das kleine tägliche Glück ist immer wieder mein Thema und hilft mir und hoffentlich auch Dir ruhig und glücklich das Leben zu geniessen! LG Gabi