Vangelis - Memories Of Blue und kleine Pause


Mit diesem Video verabschiede ich mich von Euch für ein paar Tage.... ohne Kamera ist irgendwie wenig zu posten, ich arbeite viel und und bin dann auch flugs unterwegs.
Bleibt mir trotzdem treu, ich komme bald wieder - voller Ideen und mit ordentlich Elan- versprochen :-)))

Kommentare

Gurgi hat gesagt…
Wünsche dir eine schöne Blogpause.
Braucht man ab und zu :)
Grüsse vom sehr kalten Bodensee!
Angelina de Satura hat gesagt…
Bis bald und ganz liebe Grüße
Heidegeist hat gesagt…
Na klar bleiben wir treu.....Genieße die Zeit und bis bald. LG Inge
Jana hat gesagt…
Na dann bis bald.Ab und Zu braucht man eine Pause.Liebe Grüße Jana
Elisabeth hat gesagt…
Ok, liebe Gabi, ich bleib dran!
Lass es dir dennoch gut gehen und drück deine Kätzchen von mir :)
Eine schöne Musik, die zum Träumen einlädt... ich träume vom Meer...
Herzliche Grüße zu dir, Elisabeth
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Na das wirst Du ja bald live sehen liebe Gabi!
Ich wünsche Euch eine gute Reise, viel Sonne, schönes Wetter und das Du heil wieder kommst.
Alles Liebe
Rosi
Lilo hat gesagt…
Liebe Gaby,
wünsche Dir eine schöne Zeit!
Gern bleibe ich Dir treu!
Habe übrigens heute gesehen, die ganze Straße ist ja vom Filmteam belegt! Freue mich schon darauf, diesen Tatort zu sehen!
Ganz lieben Gruß
Lilo
speedy hat gesagt…
Danke Ihr Lieben! Ich freu mich schon auf die freien Tage....
@Lilo Zu sehen ist bisher nix- ausser den Riesen- Autos (catering, Maske etc.) Aber ich hoffe auch die Sendung nicht zu verpassen...dauert bestimmt noch ein paar Wochen...Heute morgen, als ich als Butzemännchen verkleidet den Müll rausgebracht habe (es regnete), meine Haare ;-(, da fuhr ein Streifenwagen mit Blaulicht neben mir her und ich dachte: hoffentlich ist es nicht der Film ;-((, so will ich nicht ins Fernsehen ;-) Gar nicht so einfach hier........
Margot hat gesagt…
Bin treu, bin da. Und freue mich, wenn du auch wieder da bist.
Liebe Grüße von Margot
Birgit hat gesagt…
Na klar bleiben wir Dir treu liebe Gaby.
Arbeite nicht zu viel und komm bald zurück.

Viele liebe Grüße
Birgit