Das Wunderbare



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Kommentare

Jana hat gesagt…
Du hast recht wir müßten täglich das wunderbare sehen.Ein sehr schönes Foto.
Wünsche dir einen schönen Muttertag.
Liebe Grüße Jana
artista hat gesagt…
Danke - das wünsche ich dir auch :-)

Herzlichst
artista
Planthunter hat gesagt…
Hallo
Ein wunderbares Foto....so satt grün.....herlich....dir auch ein schönes Wochenende...Grüne Grüße Sandra
Heidegeist hat gesagt…
Ja so ist es, auch wenn es manchmal schwerfällt. LG Inge
Margot hat gesagt…
Liebe Gabi, ich glaube, du bist eine große Lebenskünstlerin. Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich dir! Und hoffe, dass es deinem Vater wieder gut geht.
Liebe Grüße von Margot
Anonym hat gesagt…
Ja, so Idyllisch und wunderbarschöön...da wär es auch sehr schön, eine Bootswanderung zu unternehmen!!
Herzliche Grüße!
Barbara
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Genau so ist es!!!
....und das Foto ist wunderschön. Ich mag kleine Bäche sehr gerne....ihr Murmeln und Rauschen,...in dem man versinken kann...
Liebe grüße
Grey Owl

Beliebte Posts