Was ich sonst noch so mache.... Häkelblumen


Viel Zeit hab ich im Moment nicht. Neues Projekt ist ein kleiner Sommerschal in meinen Lieblingsfarben ;-))) und mit Blümchen aus Häkelrestwolle für laue Sommerabende ;-))).
Die Anleitung gibt es bei Inken von Strickliese- kreativ. Danke Inken, falls Du das liest!

Kommentare

Coco hat gesagt…
Oh, das sieht interessant aus, werde gleich mal gucken gehen. Obwohl ich gerade einen kreativen Tiefpunkt habe, Ideen ohne Ende, nicht wirklich viel Zeit und noch weniger Energie.
Die Blümchen sehen echt süß aus.
Liebe Grüße, Coco
Inken hat gesagt…
Süße Blümchen, nicht wahr? Da verschwinden sogar die Reste von den Resten aus den Körben.

Liebe Grüße von Inken
Heidegeist hat gesagt…
Die Blümchen sehen ja süß aus. Ich bewundere euch. LG Inge
speedy hat gesagt…
@Coco- die sind bei einem kreativen Tiefpunkt genaus richtig. Weil die so schnell fertig sind, und nach 30 Minuten liegen da schon einige fertige Blüten und dann fühlt man sich seeeeeeeeeeehr kreativ.
@Inken danke für die Anleitung. Es gibt so wenig Anleitungen und ich bin immer froh, wenns sowas gibt. Und schön das Du hier liest ;-)))
@Heidegeist: Aus Dir machen wir auch noch eine Handarbeitsexpertin, warts ab, irgendwann erwischt es uns alle! Und wenn dann so ein kleines Blümchen vor Dir liegt, wirst Du weich...;-))) wirklich!
Liebe Grüsse Gabi
Margot hat gesagt…
Sind die bübsch! Hast ja unten schon geschrieben, dass du Blumen liebst, da ist das genau das richtige Projekt für dich.
Liebe Grüße von Margot