Spaziergang am Mittellandkanal


Nachtrag vom letzten Wochenende. Wunderbares Wetterchen....so macht spazierengehen Spass!

Grosse Schiffe- kleine Schiffe........



~~~~~ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ~~~~~


Jede Menge wilde Blümchen gabs auch zu bestaunen....;-)))
Ich wünsch Euch was.....

Kommentare

Barbara hat gesagt…
Liebe Gabi,
da hast Du wirklich Recht...
ja, es macht immer gute Laune, so am Wasser längs zu flanieren und alles bewußt zu genießen.

Herzlichst
Barbara
Heidegeist hat gesagt…
Was gibt es doch hier im Norden für schöne Eckchen, oder ?? LG Inge
Elisabeth hat gesagt…
Wunderschön, liebe Gabi!
Das ist Genuss und Lebensfreude pur!!! *freu*
Wusstest du, dass man die Blättchen von den gelben Blümchen essen kann? Das ist das Scharbockskraut, und die Blätter ergeben einen nussigen, köstlichen Salat! Vielleicht gibt es bald ein köstliches Rezept bei dir :-)
Alles Liebe für dich, Elisabeth
speedy hat gesagt…
Danke Ihr 3, ja für schöne Ecken braucht man eigentlich nicht weit fahren...manchmal macht mans aber doch...
@Elisabeth: Das wusst ich gar nicht, das die Blättchen essbar sind....wieder was gelernt!
Liebe Grüsse an alle Gabi