Ostern - Teil 5 Lieblingsbilder


Ich dachte, ich quäl Euch noch ein letztes Mal ;-))) mit meinem Osterurlaub. Hihi...Dies sind meine Lieblingserinnerungsfotos, hier mal der Schlafwandler, gesehen in Plön beim Wandern


Ach ich liebe Blumenbilder.....


Ein Platz in der Sonne....


Ich liebe Blumenbilder ;-)))


Es war seeeeehr schwer dieses Eichhörnchen zu fotografieren. Ich habe es im Wald gesehen, bin vom Rad gesprungen, bin gerannt und habs gerade noch erwischt.....


Das Hotelchen........


..........und abschliessend hier die Belohnung, die wir uns gegönnt haben nach der Radtour- Karfreitag nachmittags um 4, die Sonne schien richtig schön und alle sassen draussen und hatten eine Sonnenbrille auf, ich auch..............

Kommentare

Elisabeth hat gesagt…
Wunderschöne Erinnerungsfotos, liebe Gabi!
Danke fürs mitschauen-Lassen :) Das Eichhörnchen ist ganz besonders gut geglückt - ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist bei ihrer Geschwindigkeit :)
Herzliche Sonnengrüße zu dir, Elisabeth
Oppi hat gesagt…
Ohhhhh, dieses Eis. SCHLECK

Der Schlafwandler ist mein Liebling. ;-)

Sonnige Stunden sendet Oppi
Heidegeist hat gesagt…
Ich finde es schön, das du uns an diesem tollen Urlaub teilhaben läßt. LG Inge
Jana hat gesagt…
Hallöchen du hattest ja einen schönen Urlaub
wie man sieht.Der Schlafwandler sieht ja stark aus sehr lustig.Auch die Statue ein schönes Foto mit der Möwe.
Schöne Woche noch.Liebe Grüße Jana
Lilo hat gesagt…
Liebe Gabi,
auf eine wunderschöne Bilderreise hast Du uns mitgenommen. Es ist fast so ... als wäre man dabei gewesen. Man kann es sehen, dass der Osterurlaub sehr schön war!
Süß finde ich ja den kleinen Schlafwandler!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
und ganz lieben Gruß
Lilo
Gabi hat gesagt…
@Danke Ihr Lieben, und ich dachte schon ich hätte Eure Geduld überstrapaziert.. Aber jetzt ist auch gut mit dem Osterurlaub.
Liebe Grüsse Gabi

Beliebte Posts