Ostern - Teil 3 Eutin -das Schloss und die Stadt












Karfreitag: mittags kleiner Zwischenstop während der Fahrradtour und Besichtigung von Eutin. Wer mehr wissen will hier
Für uns war Eutin das hübscheste Städtchen. Hier gibt es tatsächlich noch liebevoll gestaltete Plätze, Bäume, Läden. Das Schloss hat ein ein kleines Cafe. Das Schloss liegt direkt am grossen Eutiner See.

Kommentare

Luna hat gesagt…
wow.ihr habt das osterWE ja wirklich schön genützt. gabs muskelkater? ;-) LG LUNA
speedy hat gesagt…
Hi Luna! Ich kriege ja nie Muskelkater! Und Joachim ist das radfahren ja eh gewohnt. Spazieren gehen wir auch jedes Wochenende...
Aber einmal hingeklatscht bin ich auch bei der Radtour ;-). Den Berg hochgefahren (gnadenlos selbstüberschätzt)- dann gemerkt das ich es nicht schaffe, abgestiegen- ins Leere getreten- und auf den Allerwertesten gefallen und sozusagen als Decke- das Rad über mich gezogen ;-). Hab mir nix getan, Joachim hat mich wieder aufgesammelt....*ggg* Gabi