Ostern - Teil 1 Die Ostsee Niendorf - Scharbeutz und Haffkrug







Kurze Rückmeldung: Ostern waren wir in Schleswig- Holstein. Hier ein paar Bilder von der Ostsee. Gründonnerstag sind wir in Niendorf eingekehrt. Das ist das Foto mit dem Hafen. Ein kleiner Spaziergang und eine leckere Fischsuppe mit Blick auf die See. Was will man mehr.
Die oberen Bilder sind von Ostersonntag. Da sind wir von Haffkrug Richtung Süden nach Scharbeutz gewandert, ein wunderschöner Strandspaziergang bei strahlendem Sonnenschein. Ich erinnere mich gerne :-)).
Habe im Moment viel zutun auf der Arbeit, habt Geduld mit mir, die Tage geht es weiter!

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Hallo Speedy. Wie schön, mal wieder etwas von dir zu lesen und so schöne Bilder zu sehen. Wie es aussieht hattet ihr sehr schöne Tage. Das freut mich. LG Inge
Coco hat gesagt…
Tolle Fotos! Das weckt in mir die Sehnsucht nach Wasser *träum*
Liebe Grüße, Coco
Luna hat gesagt…
da habt ihr die zeit ja richtig schön genutzt. und du gehst mit viel elan an die arbeit ? ;-) schön,dass du wieder da bist und so schöne ostertage hattest. LG
Katrin hat gesagt…
hach...seufz...Urlaub am Meer fänd ich auch mal wieder toll!

LG Katrin
speedy hat gesagt…
Danke Ihr Lieben! Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Von Hannover aus fährt man eigentlich nur 2 Stunden und 10 Minuten. Eigentlich könnte man das viel öfter machen...
Das Meer sehen ;-)))
Arbeitstechnisch bin ich hier total abgesoffen. Je mehr ich arbeite, desto höher werden die Papierberge...frustrierend ,-(
Was solls also wieder ran an die Arbeit! Gabi
Lilo hat gesagt…
Ja wunderbar hast Du die Feiertage genutzt, da bekommt richtig Lust auf Urlaub, wenn man Deine Fotos anschaut!
Aber herzlich willkommen zurück!
Ganz lieben Gruß
Lilo
Barbara hat gesagt…
Liebe Gabi,
Danke, für die herrlichen Strand-Impressionenbilder,
ja jetzt freue ich mich auch auf meine vierzehntägige Schleswig-Holstein-Reise, die ich nach dem Wochenende antreten darf.

Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen und ein angenehmes Wochenende!

Liebe Grüße
Barbara
Margot hat gesagt…
Liebe Gabi, schön, dass ihr die Feiertage so genießen konntet. Deine Bilder sind wunderschöne. Wenn ich solche Fotos sehe, vom Meer und vom flachen Land, dann bin ich immer wieder beeindruckt, wie groß der Himmel dort ist.
Liebe Grüße von Margot
Oppi hat gesagt…
Schöne Seebilder, ich kann es riechen, den Duft der Wellen, die frische Meeresbriese!

Da bekomme ich Fernweh... wie gerne hätte ich dich begleitet. Danke für deine Bilder.

LG Oppi
Sugarprincess hat gesagt…
Die Bilder bestärken uns darin, mit unseren Kindern nach Haffkrug zu reisen, um dort einen schönen Sommerurlaub am Meer zu verbringen!