Frühling in Hannover



Ich habe lange überlegt, womit ich Euch heute verwöhnen oder quälen könnte.....
Der Frühling hat in Hannover Einzug gehalten. Dies sind Bilder von gestern aus unserem Garten. Wir haben gestern den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gesessen.
Endlich ist die schreckliche Zeit vorbei, wo man sich und seine Haut rund um die Uhr mit fieser Heizungsluft gequält hat.........geniessen wirs......





Pass dich dem Schritt der Natur an, ihr Geheimnis heisst Geduld.
Verfasser unbekannt

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Jetzt geht es wirklich Tag für Tag vorwärts mit dem Frühling. Unsere Geduld wurde auch ganz schön auf die Probe gestellt. Wir genieße es auch sehr. LG Inge
Coco hat gesagt…
Geduld? Was ist das? Davon habe ich leider nur wenig, nützt mir aber nichts, auch ich musste auf den Frühling warten ;o) Wunderschöne Fotos, ich kann davon nicht genug bekommen :o)
Liebe Grüße, Coco
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ahhh,....so schöne Blüten. Hier ist es noch nicht ganz so weit.
Gestern waren wir in Saalfeld. Da sind auch schon die Blüten raus. Ich hatte aber keinen Foto mit. Heute fahren wir noch mal......
Ganz liebe Grüße
Grey Owl
Oppi hat gesagt…
Es war ein wunderschöner Tag. Da konnte man wieder Sonne tanken. Wie schön, wenn man dabei noch gemütlich auf der Terrasse sitzen kann. Welch schöne Bilder. Ich hatte auch einen wunderschönen Tag.
Leider ist es heute wieder so kalt. ;-(
Wie gut, dass wir die Sonne jetzt in und tragen. ;-)