Im Zoo Hannover



Letzten Sonntag waren wir im Zoo. Schön wars...es war 7,50 Euro- Tag, also ein echtes Schnäppchen!
Mit Yukon- bay geht es langsam voran.....ja der Winter, der Winter...
Wer mehr wissen will hier: Der Zoo Hannover

Kommentare

Oppi hat gesagt…
Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.

;-)
Oppi
maro hat gesagt…
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

Im Zoo war ich auch schon ewig nicht mehr, aber ich denke, wenn die Kinder ein wenig größer sind, werden wir uns wieder einen Zoo-Besuch gönnen.

LG maro
Gurgi hat gesagt…
Was für schöne Bilder!
Als Kind war ich fast jeden Sommer mit meiner Oma im Hannover Zoo. Das letzte mal, als er für die
Expo umgebaut wurde. Oh, lang, lang ist´s her...

Lieber Gruss,
Sabine
Bab's hat gesagt…
...wirklich schöne Zoo-Impressionen gefallen mir sehr!!
Im Hannoverschen Zoo war ich noch nicht, ist ja ein wenig weit weg von uns, aber dafür in verschiedenen Zoo's in NRW *zwinker*

Liebe NRW-Grüße von Babs die gerne wieder hier herreinschaut!
artista hat gesagt…
Sehr schöne Bilder - aber sehr weit weg von uns...

Herzlichen Gruß
artista
Heidegeist hat gesagt…
Ich glaubte erst meinen Augen nicht. Dann hab ich er gelesen, das die Bilder vom letzten Sonntag sind. Sonst wär ich sofort nach Hannover umgezogen... LG Inge
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,
wow, du überraschst mich immer wieder, wenn ich auf deine Seite schaue! Ein wunderschöner Hintergrund, der mich zum Träumen einlädt... *lächel*
Herzliche Sonnengrüße aus Wien, Elisabeth :-)