Gewonnen!


Yipieh! Ich habe gewonnen! Diese Efeukränze (danke für den kleinen Extrakranz) bei Sandra von planthunters- Gartentagebuch
Ich habe mich riesig gefreut und habe schon tausend Ideen, was ich damit mache!
Danke schön Sandra! Das wird eine schöne frühlingsdeko und dann muss der Frühling einfach kommen! Ich werd Euch die Tage zeigen was ich damit gemacht haben....

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. Die Kränze sind sowas von schöön. Nun wird es wirklich Zeit mit dem Frühling. LG Inge
Lilo hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi,
zu den Kränzen und zu Deiner Bloggestaltung, habe bei mir auch schon rumgebastelt, kann mich immer nur nicht entscheiden, einen neuen Hintergrund zu nehmen, da ich Blau sehr gerne mag!
Freue mich schon auf Deine Frühlingsdeko!
Lieben Gruß
Lilo
Gartendrossel hat gesagt…
Liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, wunderschöne Kränze...

Liebe Grüße von Traudi
Planthunter hat gesagt…
Hallo Gabi!
Schön das dein Paket gut bei dir angekommen ist!Und gratuliere zu deinem neuen "Blogoutfit" gefällt mir sehr gut! Grüne Grüße Sandra
Coco hat gesagt…
Hey, herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja schon gespannt, wie Du die Kränze dekorierst.
Liebe Grüße, Coco
maro hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schön, dass Du gewonnen hast, ich freue mich für Dich für den tollen Gewinn. Die Kränze sind toll und vor allem jetzt passend für die Frühlings-Dekozeit. Ich bin auch schon sehr gespannt, was Du damit zauberst.

GLG maro