Frühlings- und Osterdekoration










So siehts zur Zeit beu uns aus...Der Frühling ist angekommen. Wir hatten heute in Hannover 20 Grad draussen. Und drinnen ist der Frühling auch angekommen.
....und sind die Efeukränze, die ich bei Sandra von planthunters-gartentagebuch gewonnen habe, nicht wunderschön?

Kommentare

Oppi hat gesagt…
Eine tolle Deko hast du da.
Ich hätte gerne auch so eine schöne große Fensterbank. Dass macht richtig was her!
Ich habe in deiner shoutbox geschrieben. *GRINS*
Hat Spaß gemacht.

LG
Oppi
Heidegeist hat gesagt…
Wunderschöne Deko hast du gemacht. Da wirken die Kränze von Sandra richtig toll. LG Inge
maro hat gesagt…
Die Efeukränze sind wirklich toll. Sie sind schön neutral und man kann sie so vielfältig dekorieren. Genau wie bei Deiner Deko. Sehr schön!

LG maro
Lilo hat gesagt…
Liebe Gabi,
ja der Frühling hat Einzug gehalten und fühlt sich sicherlich bei Dir sehr wohl!
Auch ich habe die letzten Tage genutzt und aus der Wohnung und dem Balkon den Winter vertrieben!
Bin aus diesem Grund auch wieder auf unserem nahegelegen Wochenmarkt gewesen und habe beim
Vorbeigehen auch an Dich gedacht!
Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Frühlingstage!
Ganz lieben Gruß
Lilo
Jana hat gesagt…
Hallöchen.
Schöne Kränze schön zurechtgemacht.Wunderbar.
Das Kerzengesteck ist wunderschön mit den Rosen.Toll.
Wünsche dir einen schönen Abend.Herzlichst Jana
Bab's hat gesagt…
Liebe Gabi,
auch ich bin fasziniert von Deinen wunderschön gewerkelten Osterkränzen und mein Favorit wär' das mit dem Herz, sehr schön!!
Es macht mir echt Spaß und lass mich auch gerne inspirieren...in den Blogger-Gärten zu stöbern!

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße auch von mir!
Babs
Margot hat gesagt…
Liebe Gabi, sehr schön ist deine Frühlings- und Osterdekoration. Schön langsam geht es auch in mein Hirn hinein, dass bald Ostern ist, bis vor Kurzem konnte ich das gar nicht so recht glauben.
Liebe Grüße von Margot
Coco hat gesagt…
Wunderschöne Frühlingsdeko, hach, und diese Herzen, ich liebe Herzen :o)
Liebe Grüße, Coco