Farben- Stöckchen von Luna



Bei Luna gabs ein schönes Stöckchen, das hab ich mal aufgehoben!
Es geht um Farben....

* Die Farbe meiner Lieblingstasche: braun (die andere ist schwarz)
Ich hab keinen besonderen Drang so etwas zu sammeln

* Die Farbe meiner Lieblingsschuhe: schwarz
Auch hier hab ich keine Sammelleidenschaft. Wenn ich mehr als 12 Paar habe, fange ich an zu entsorgen und sie sind fast ALLE schwarz (silberne Wanderschuhe und rosa- bunte Ballerinas mal ausgenommen)

* Für meine Frühlingsgarderobe brauch
ich unbedingt ein Teil (Shirt,Rock...) in der Farbe: rosa oder lila
Hier sammel ich bis die Schranktür nicht mehr schliesst ;-))

* Die Farbe meines Autos ist: schwarz und im Moment ziemlich dreckig- schwarz...

* Die vorherrschende Farbe in meinem Wohnzimmer ist: schwarz und rot und natur

* Meine Lieblingsfarbe bei Blumen ist: bunt, bunt, bunt

* Wenn ich heute eine Farbe wäre, wäre ich: grün-- wir haben 10 Grad und es war den ganzen Tag sonnig ;-)) dazu passt auf jeden Fall grün

Wer mag, kann das Stöckchen gerne aufsammeln. Ich würd mich freuen wenn das Stöckchen durch die ganze Welt getragen wird...

Kommentare

Tanja hat gesagt…
Hallo,

bin gerade über deinen Blog gestolpert...und an deinen leckeren Rezepten hängengeblieben:-)
Die Spaghetti mit dem gebratenen Gemüse gibt es am Wochenende dann auch bei uns, denn ich bin im Moment etwas den Winterspeck am reduzieren und ich denke das Rezept eignet sich auch dafür...

Herzlichst
Tanja
speedy hat gesagt…
Hallo Tanja, schön das Du hier gelandet bist.
Ja die spaghettis haben uns wirklich gut geschmeckt. Ich habs auch irgendwo bei den foodbloggern gefunden, weiss nicht mehr wo.
Ein ganz bisschen Öl brauchst Du wohl schon, weil es ja schon keine Sosse gibt, aber weniger kann man sicher machen. Liebe Grüsse Gabi
Oppi hat gesagt…
Ja, du Liebe dann mach ich mal mit!

Ein schönes Wochenende
Oppi
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,
wie schön und farbenfroh das ist! :-)
Ich liebe alle Farben, habe auch alles in allen Farben und kleide mich nach Lust und Laune mal in Pink, mal in Braun oder Grün :-)
Farbenfröhliche Grüße zu dir, Elisabeth