David Garrett - Somewhere


.......Gänsehaut!

Kommentare

Katrin hat gesagt…
Ich liebe ihn! Und Konstantin auch!

Er und meine Mutter waren sogar bei ihm im Sinfoniekonzert hier in Weimar mit unserer Staatskapelle. Ich kann ihn leider nur auf CD hören. Egal, trotzdem schön!
Coco hat gesagt…
Die Musik von David Garrett ist genial!
Liebe Grüße, Coco
artista hat gesagt…
Oh, ich liebe seine Musik auch - habe seine CDs - und er schaut doch auch verdammt gut aus, oder?..

Herzlichen Gruß
artista
Heidegeist hat gesagt…
Das war eine schöne Abwechslung. LG Inge
Jana hat gesagt…
Hallöchen.
Den finde ich auch total gut,tolle Geigenmusik.
Ich war am Samstag zu Rudolf Kunze Konzert.
War auch toll schöne Balladen hat er gesungen.
Schonen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana
Raupptiere hat gesagt…
Wer Wohltat für meinen Ohren (und Augen ;-)!!!! *schmacht*
Margot hat gesagt…
Sehr schön. Akustisch und optisch.
Ich weiß nicht, ob du damit was anfange kannst, das passt jetzt hier überhaupt nicht dazu, aber das ist der Link zur Anleitung:
http://chickpeastudio.typepad.com/chickpea_sewing_studio/files/crochet_basket_pattern4.pdf
sc heißt feste Maschen.
Liebe Grüße von Margot
Luna hat gesagt…
der typ und seine musik sind einfach nur *schmacht* *schmelz* ;-) lg LUna
speedy hat gesagt…
Tja vielleicht sollte ich nur noch gutaussehende Männer, die auch noch Musik machen bloggen. Es scheint Euch gutzutuen....
Oder ich benenn mich um in schmacht und schmelz- blog......ach ich find ihn auch super *schmacht* und *schmelz*----------- Gabi