Und die Gewinner sind.........


7 Lose hatte ich.......und es gibt 2 Preise....Mücke hatte sich als Glücksfee bereit erklärt...das klappte ganz gut.






Es ist Oppi vom Fernen Osten
H ERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Oppi!!!!!
Ich hoffe Du wirst wunderbare laue Abende draussen haben mit dem Windlicht.


Der 2. Preis ein kleiner Osterhase geht an Gurgi von Gurgis Welt
Ich hoffe Du freust Dich liebe Gurgi!


Oppi und Gurgi mailt mir Eure Adressen!!
mouncelandfriends(at)gmail.com

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
HERZLICHEN GÜCKWUNSCH von mir an die beiden glücklichen Gewinnerinnen. LG Inge
Gurgi hat gesagt…
Ui, ich habe was gewonnen!
Da freu ich mich aber sehr drüber.
:)
Lieber Gruss,
Sabine
Oppi hat gesagt…
Huu, hops in die Luft... da habe ich Spaß.
Ja, das Leben ist schön.

Danke dir Liebe Gabi

Nichts ist erquickender, als von unseren Wünschen zu reden, wenn sie schon in Erfüllung gehen.

Novalis

Ich wünsche mir ein so schönes Windlicht von dir. ;-)

LG
und einen wunderschönen Abend
deine Oppi
Sassi hat gesagt…
oha-da hab ich jetz ein lachendes und weinendes auge. mit dem lachenden gratuliere ich herzlich den zwei gewinnern und freu mich mit euch. mit dem weinenden bemitleide ich mich um des gewinnes - aber bin guter hoffnung weil es ja da noch diesen spruch gibt : pech im spiel - glück in der liebe ;-) :-))))))
Elisabeth hat gesagt…
Oh, Mücke ist eine supersüße Glücksfee! :)))))
Herzliche Grüße zu dir, Elisabeth
Planthunter hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!!Grüne Grüße Sandra

Beliebte Posts