Nur mal so.....


........nur mal so zwischendurch für Euch! Haltet durch, es wird bald Frühling!

Kommentare

Sassi hat gesagt…
ja liebe gabi. das ist zum glück sicher- es wird irgndwann wieder frühling ;-) .bei uns scheint immer öfter die sonne, das lässt die hoffnung reifen :-) die tulpen bringen auch ein gutes feeling. ich hab gestern die orangefarbenen entsorgt und heute morgen bringt mir eine freundin einen neuen straus- rote! DIE sind vielleicht shcön. ich muss mich nachher gleich ans fotografieren machen, um "meine Farbe im Leben zu kommentiern" ;-) . LG LUNA
Heidegeist hat gesagt…
Danke schön. Ich hoffe, mein Strauß wird auch so herrliche Blüten bekommen.LG Inge
Oppi hat gesagt…
Schade, dass die Plümchen immer so schnell wachsen.
Darum finde ich Sie am schönsten im Garten.

Gut, ich habe Geduld. ;-)
Coco hat gesagt…
Danke für den bunten Farbtupfer! Bei uns war es den ganzen Tag heute so trüb, da tut die Farbe echt gut.
Liebe Grüße, Coco
Gabi hat gesagt…
@all Danke...ich bin im Moment so süchtig nach Farbe!!
@oppi: Das sehe ich auch so, nur im Spätwinter bis frühes Frühjahr, da muss ich mir einfach was buntes reinholen. Wenn es draussen erstmal losgeht mit den Pflanzen ist es mir auch draussen lieber!
Mein Mann ist da ganz extrem. Bei jedem Blumenstrauss, den ich kaufe, muss ich mir anhören, das die Blumen draussen gerne weitergelebt hätten und diese hier jetzt ihr Leben verloren haben. ;-( Naja....
artista hat gesagt…
Schöne Farben und Bild - Frühling - hoffentlich bald...

LG
Artista
Elisabeth hat gesagt…
Daaaaaanke dir, du liebe Gabi,
für die bunte, wundervolle Pracht! :)))
Herzliche Vorfrühlingsgrüße zu dir, Elisabeth
Planthunter hat gesagt…
ja das tut doch gut!!Danke.Grüne Grüße Sandra

Beliebte Posts