Sonntag am Maschsee Hannover






Sonntag haben wir mal wieder eine kleine Runde um den Maschsee gedreht, wunderschön und minus 8 Grad. ;-))). Der See ist fast zugefroren, aber das Eis ist hauchdünn. Für die Enten, Schwäne und Gänse gibt es am Strandbad noch eine kleine flache eisfreie Stelle. Jaja es ist Winter......ohne Zweifel und ich sag mir jetzt einfach mal es ist schön und es ist gut so. Ich mach jetzt Urlaub, werde Bilder malen, die Wohnung nett dekorieren, häkeln etc.........und die Freizeit einfach mal geniessen. ;-)))

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Bin euch einfach auf den Bildern gefolgt und habe diesen schönen Spaziergang genossen. Liebe Grüße von Inge
Grey Owl Calluna hat gesagt…
....die Freizeit genießen.....hört sich wunderbar an.
Das ist auch mein Wunsch, nur,....meißt kommt es anders als man denkt.....
Schöne Fotos!!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl
Margot hat gesagt…
Da wird mir beim Hinschauen schon kalt. Aber trotzdem - wunderschöne Bilder.
Liebe Grüße von Margot
Oppi hat gesagt…
Ein wirklich schönes Lied.
Gut, dass ich immer die Kopfhörer griffbereit habe!

Danke für den Text ... ich singe so gerne laut (Mache Töne sind auch ein bissel daneben, aber ich habe ja Köpfhörer auf. *GG*) mit.

Schöne Bilder.

Oppi
Lilo hat gesagt…
Liebe Gabi,
diese Runde mache ich jeden Montag mit meiner Freundin anstatt nur zu telefonieren.
Da wir ja sozusagen Nachbarn sind, werde ich mich gern als Leserin eintragen, damit ich aus meiner Heimat nichts verpasse!
Ein schönes gemütliches Wochenende wünscht Dir
Lilo