Simon`s Cat `Snow Business`(Part 1)


.........es gibt wieder was Neues!!

Kommentare

Luna hat gesagt…
ich kann noch nicht mal sagen, dass mein micky auch so agiert im schnee, weil der (trotz luxuskatzenklappe nach draussen) gar nicht rausgeht wenn schnee liegt. ich hab aber *böse* vor ihn demnächst einfach mal in den schnee zu werfen und ein foto zu machen, wenn er sich ruckzuck aus dem staub (schnee) macht ;-) .
simons cat ist jedenfalls ein hit und ich denk mir immer wieder..... "sie sind doch echt alle gleich unsere lieblinge" ;-) lg LUNA
Elisabeth hat gesagt…
Oh ja, liebe Gabi,
ich habs schon entdeckt und mich sehr gefreut - ich werde es nach einem gestrigen unliebsamen Schneeerlebnis meiner Luna auch bei mir posten ;)
Da musste ich Luna nämlich aus dem Schnee befreien, als sie ausserhalb der Terrasse auf dem Blech (die Katze auf dem kalten Blechdach ;))) balancierte und nicht mehr zurück konnte, weil der Schnee so hoch und das Maschengitter festgefroren war...
Und an Vögeln ist sie schnell dran, da muss ich die Terrassentür im Winter zu lassen, damit die Vögelchen in Ruhe fressen können...
Jaja, unsere Katzerln... meine Luna ist auf Wienerisch gesagt eine echte "Krätz´n" ;)))
Liebste Abendgrüße zu dir, Elisabeth
flüge hat gesagt…
hallo

simons cat ist so ein liebenswerter cartoon und so realtitätsnah. Jeder katzenbesitzer hat diese szenen schonmal i.wo gesehen ;) ich hoffe das der erfinder und zeichner noch mehr videos machen wird.

gruss