Rückblick auf eine gemütliche Urlaubswoche


.......ich hab ein Bild gemalt in Acryl, 100 x 100 cm. Vielleicht mal ich nächste Woche noch eins. Autogenes training hab ich gemacht, einen Filzkurs besucht, Ergebnisse demnächst hier......




Meine Orchideen verwöhnen mich durch üppige Blüten.


....warten auf den Frühling, damit ich wieder Geld verdienen kann...


Und das ist mein Blick liegend vom Sofa...;-)))



Fernsehen nachmittags um halb 3. Herr Lafer coacht Kochwütige. Rechts der Herr, auf den Herr Lafer das Messer um 14.31 Uhr richtet, der ist sogar aus Hannover....Sachen gibts.............

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Etwas blühendes ist einfach zu schön im Moment. Tja, da kann man mal sehen, wie klein die Welt ist, oder ? Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Inge
Jana hat gesagt…
Hallöchen.Deine Orchideen sind ja wunderschön in
Blüte.Wünsche dir ein schönes Schneewochenende,
herzlichst Jana
speedy hat gesagt…
Danke Ihr Beiden. Ich habe die Orchideen schon ein paar Jahre, sie blühen immmer wieder. Da hab ich wohl Glück ;-))) Euch auch ein schönes Wochenende Gabi
Gurgi hat gesagt…
Die Orchideen sind wirklich schön, ich habe da
leider nicht so viel Glück:(
Knut hat aber auch lecker gekocht. ;)
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Was so eine Woche Urlaub doch bewirken kann...
Stell Dir vor, Du hättest drei oder mehr davon.

Das Bild ist wirklich schön, gefällt mir!
Liebe Grüße
Grey Owl
speedy hat gesagt…
@Gurgi Ich mach da nix, nur ein Schnapsglas Wasser pro Woche und dann sind es wohl Orchideenfenster. Ich bin drauf gekommen, weil die Nachbarn auch alle Orchideen haben.
@grey owl calluna: Danke, endlich sagt mal eine was zu meinem Bild. Schön, das es Dir gefällt. Mir gefällts auch und dem besten aller Männer auch.......Schönen Abend Gabi
Coco hat gesagt…
So eine Urlaubswoche wäre auch was für mich, Malen, autogenes Training, herrlich!
Ich habe mir heute auch Orchideen-Nachschub besorgt, stelle ich morgen vor.
Dein Bild sieht super aus, die Farben sind echt toll.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco
Katrin hat gesagt…
Hallo Gabi,
du kannst malen?! Wusste ich gar nicht, toll ist das Bild. Ich habe hier auch noch Acrylfarben liegen...

LG Katrin
Margot hat gesagt…
Hihi, Gabi, ich muss sogar bei deinem Bild ans Essen denken. Sieht doch irgendwie aus wie ein Spiegelei. Aber toll, sehr schöne Farben. Und deine Orchideen sind auch eine Pracht.
Dass so ein Urlaub aber auch immer so schnell vorbei ist.
Liebe Grüße von Margot