Ich begrüsse das Jahr 2010!







Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht! Wir hatten einen sehr schönen Tag gestern. Erst mittags ins Kino. Der Film heisst Avatar. ein science- fiction- Film, und das Beste war, er war in 3D. Toll sag ich Euch- ein Spitzenerlebnis. Der Film lohnt sich. Abends waren wir ganz romantisch essen :-))) und dann sind wir um Mitternacht mit mystischen Trommlern draussen reingegroovt :-))) Hunderte haben draussen entrückt getanzt und es gab auch hie und da Indianergeheul. So viele strahlende Gesichter hab ich Silvester noch nie gesehen, war eine tolle openair- Veranstaltung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Das neue Jahr wurde mit Trommelwirbeln begrüsst und ertanzt, schön wars. Fotos gibts davon keine. Aber ich glaube ihr könnt es Euch vorstellen.....
Hier noch ein paar schöne Fotos von unserem Neujahrsspaziergang durch den Stadtwald. Da seht Ihr die ganze weisse Pracht.........Ich bin mit dem Beginn dieses neuen Jahres sehr zufrieden und ich freu mich auf das Jahr, es ist mir herzlich Willkommen!!

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Ja, ist unser Nordisches Winterwonderland nicht toll ????????
Wir sind heil und gesund im neuen Jahr gelandet. Liebe Grüße von Inge
Coco hat gesagt…
Liebe Gabi,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Das letzte Bild mit den farbigen Herbstblättern gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße, Coco
Oppi hat gesagt…
Avatar würde sich die ganze Familie gerne noch einmal ansehen, hat uns auch super gut gefallen.

Liebe Neujahrsgrüße
Oppi
Katrin hat gesagt…
Hallo, wir wünschen euch ein gutes neues Jahr mit vielen Erfolgen und gaaaaaanz viel Gesundheit.

LG Katrin und Familie
Gurgi hat gesagt…
Ach habt ihr schön Schnee. Bei uns war
alles grau in grau und nebelig... :(

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Freue mich jetzt schon auf all die
schönen Bilder von Dir!
Planthunter hat gesagt…
sehr schöne Winterfotos!!LG Sandra
Jana hat gesagt…
Wunderschöne Schneewelt.
Dir auch ein Happy New Year
Liebe Grüße Jana
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,
das sieht wunderschön aus, das ist wirklich ein guter Start ins neue Jahr! Bei uns in Wien hat es nur ganz leicht geschneit, ich hoffe, es kommt noch was nach :-)
Fröhliche Glückwünsche zu dir für das neue Jahr!
Herzlichst Elisabeth
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ahhhh....wunderbare Schneebilder!!
Alle Liebe im Neuen Jahr!
Grey Owl
speedy hat gesagt…
uih soviele Kommentare hatte ich noch nie!!
Ja wir haben in Niedersaxen REICHLICH Schnee.
30-50 cm und minus 5-11 Grad. Ich hab Zwangsurlaub, wegen der Wetterlage. Ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich relaxe ja etwas, verdiene aber kein Geld.....nun ja das Jahr ist ja noch lang. Gabi