36grad - 2Raumwohnung


Ich wünsch Euch ein kuscheliges gemütliches Wochenende!!

Kommentare

Lilo hat gesagt…
Das ist ja ein toller Wochenendgruß, vielen Dank für die "guten" Wünsche!
Das habe ich noch nie hinbekommen, Musik einzustellen, muss ich eigentlich einmal ausprobieren, das Wetter und Dein Video lädt
dazu ein!
Auch für Dich ein wunderbares Wochenende, das Wetter dürfte ja bei Dir genauso wie bei mir sein!
Ganz lieben Gruß
Lilo
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ja, "Danke" Dir.....paßt echt zum Wetter.....eine gute Aufmunterung!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Grey Owl
Luna hat gesagt…
hihi *lach* jaja 36 grad- ICH fänds wunderbar. zufällig kann ich mich grad erinnern, dass du im sommer nicht soooo ganz über die hitze begeistert warst :-))) . aber wie gesagt.... ich freu mich schon drauf... von mir aus auch auf 40 grad. ganz lieben gruss und schönes WE. LUNA
speedy hat gesagt…
@luna: ja es stimmt, ich bin KEIN Sommerfan......ich bin der Frühlings- und herbsttyp, da blühe ich immer auf und da kann man am meisten machen. Aber das Wetter hier nervt einfach. Heute gabs den ganzen Tag Schneeregen, wir haben seit Wochen kein "Licht". Und die guten Beiden von 2Raumwohnung waren heute morgen im Frühstücksfernsehen. Da hab ich bei youtube gestöbert! Und dies passte :o))) hihi
Ich fühle mich zur Zeit fett und unbeweglich und ich WILL raus und draussen hält mans nur 10 Minuten aus........was solls.
@lilo: ich kann dir das mit dem einbetten gerne beschreiben, wenn Du willst schreib mir ne mail.
@rosi: ich fands auch schön aufmunternd, ich wollte eigentlich gar nicht aufstehen heute morgen.....
speedy hat gesagt…
ach so und ich fand das so toll: die gute Inga Humpe ist übrigens 54 Jahre alt!
Oppi hat gesagt…
Klasse!

Ich habe die Kopfhörer und den Vogel auf dem Kopf und tanze mit den Schultern im Takt.

Das ist mal ein warm up!

Schönes Wochenende.
Oppi