Heiligabend 2009







Rezepte folgen........

Kommentare

Coco hat gesagt…
Das sieht aber alles seeeeehr lecker aus, freue mich schon auf die Rezepte.
Heidegeist hat gesagt…
Hallo. Das kann doch nicht normal sein, das man nach der ganzen Völlerei der letzten Tage bei diesen tollen Fotos schon wieder Heißhunger bekommt. Liebe Grüße von Inge
Elisabeth hat gesagt…
Mhm, köstlich... vor allem das Halbgefrorene - ein Parfait? Und wenn ja, welches? :-)
Das hast du wunderbar angerichtet! Obwohl die Feiertage vorbei sind, habe ich immer noch Gusto ;-)
Alles Liebe, Elisabeth
speedy hat gesagt…
Danke Ihr 3!! Ja Heiligabend haben wir es uns zu zwein ganz gemütlich gemacht. Und es ist parfait Elisabeth! Hab ich zum ersten Mal gemacht und war köstlich!! Ich poste es diese Woche noch auf jeden Fall, habs aus einem anderen blog! War nicht schwer und ließ sicht gut vorbereiten! Liebe Grüsse Gabi