Schal in rosa- grün


mein kleines Strick- Häkelprojekt! Ist noch nicht fertig, bald mehr.....es wird ein Schal.....und wenn ihr mal wissen wollt, wohin die Schalstrickerei führen kann guckt hier:

Kommentare

Elisabeth hat gesagt…
Einfach genial, liebe Gabi!!!!! *lach*
Also, auf jeden Fall führt es zu einer coolen Frisur! ;-) Sehr abenteuerlich... Pass gut auf dich auf, bitte, ja?
Herzliche Grüße, Elisabeth
Margot hat gesagt…
Auweh, habe auch gerade einen Schal auf den Nadeln. Werde in Zukunft sämtliche Abgründe meiden. Aber auf deinen fertigen Schal bin ich schon sehr gespannt. Was bis jetzt erkennbar ist, wird er sicher schön. Vor allem die Farben gefallen mir gut.
Liebe Grüße von Margot
Gabi hat gesagt…
..ja eine aufregende Sache einen Schal zu stricken ;-)). Meiner ist leider überhaupt noch nicht weitergekommen. Hänge etwas durch. Gabi

Beliebte Posts