Kuchenbacken mit Mücke


.....na wer hat denn da beim Kuchenbacken geholfen?
Einmal umgedreht und schon war es passiert, Mücke springt hoch auf die Arbeitsplatte und gleich rein in die Margarine. Hilfe kann man ja immer brauchen.
Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare

Coco hat gesagt…
Zu zweit macht backen doch gleich viel mehr Spaß ;o)
Elisabeth hat gesagt…
Also, DAS ist mir eine schöne Küchenhilfe, futtert die ganzen Zutaten weg ;))) da könnte sich Mücke gleich mit Luna zusammentun und gemeinsame Sache machen... falls Mücke teilen möchte :)
Fröhliche Wochenendwünsche für dich, Elisabeth

P.S.: Dein neues Layout ist wunderschön! :)
Margot hat gesagt…
Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Habt ihr jetzt einen Kuchen mit Katzenhaaren, oder hast du einen neuen Anlauf gemacht?
Liebe Grüße von Margot
speedy hat gesagt…
danke Ihr 3! Mücke ist eben wohl sehr jung und sehr neugierig!
@Coco: ja es ist immer schön, wenn sich jemand für die anstehende Arbeit interessiert ;-))
@Elisabeth: Mücke teilt nie! Ihr gehört immer alles. Von ihrem Selbstbewusstsein könnte man sich eine Scheibe abschneiden.
@Margot: es hielt sich in Grenzen. Sie hat nur an der ausgefetteten Kuchenform gelutscht. Hab sie neu ausgefettet, das war schon alles.
Katrin hat gesagt…
Süßes Bild!
Bäckst du denn schon Plätzchen?

LG Katrin
speedy hat gesagt…
@Katrin: nee bis jetzt noch nicht. Will aber nächste Woche beginnen mit baisers und so. Hab mir auch Deine Pralinen vorgenommen. Mal gucken ob ich es schaffe......Liebe Grüsse an die family Gabi
Elisabeth hat gesagt…
Ok, alles klar - Luna rauft sich nicht drum, sie überlässt dann alles freiwillig. Ist wohl deshalb halb verhungert im Tierheim...
Küsschen an dich und deine Süßen! *knuddel*
speedy hat gesagt…
@Elisabbeth: dann ist Dein Spatz so wie meine mouncel, die überlässt Mücke alles an Essen kampflos. Mouncel braucht zum Fressen ein ruhiges Plätzchen ohne Lärmbelästigung. Dafür hat Mücke mouncel im Gewicht auch schon überholt. Da muss ich aufpassen, das mouncel genug abkriegt.
Mouncel ist unsere Therapiekatze und was ganz besonderes, sooooooooo einfühlsam. Liebe Grüsse Gabi