Adventszeit


.........ja Weihnachten naht. Die Wohnung wird geschmückt. Draussen gibts noch nichts winterliches, aber das kann ja noch werden. Besinnliche Stimmung? Aber gerne doch- hoffentlich! Bisher war noch keine Zeit. Alles in Hektik und Eile, nun ja.....




gebacken wurde auch schon .....Rezepte folgen.


Mein kleines gebasteltes Gesteck fürs Büro. Aber da immer in Eile ist es noch gar nicht im Büro angekommen....Morgen ganz bestimmt!



Diese Kompostion sieht übrigens ständig anders aus. Mücke dekoriert auch ganz gern.

Kommentare

Luna hat gesagt…
hallo gabi. bei all dem stress... also ich hab dieses jahr auf deko verzichtet. ich hab sowas von null bock auf weihnachten. die krippe und der adventkranz sind vorhanden. mehr brauch ich grad nicht. und... ich finds auch im moment gut so :-) vielleicht sollte man sich eh mehr aufs wesentliche besinnen und eben die zeit mit ruhe und besinnung verbringen anstatt mit deko hier und deko da ;-) aber kekse sind natürlich lecker ... leider kann ich ja nicht... naja...kekse backen eben... ;-) lg
speedy hat gesagt…
hi Luna, schön das Du mal wieder schreibst. Die Deko hat jetzt nicht wirklich viel Zeit gekostet - inspiriert mich aber eher zu Ruhe und Besinnung. Es ist eher die Arbeit die mich nicht zur Ruhe kommen lässt und- ich bin ein seeeeeeehr hektischer, ruheloser Typ. Nächste Woche wirds besser :-))). Und Kekse backe muss ich noch viiiiiiel mehr, das beruhigt mich. Gabi
wir und das leben hat gesagt…
Hallöchen...
bin gerade hier rein gestolpert..würde mich freuen wenn du die Back-rezepte verraten würdest..denn das sieht sehr lecker aus....:-)
ganz lieben Gruss
Sabine
speedy hat gesagt…
Hallo Sabine: schön das Du hier vorbei vorbei gekommen bist. Die Florentiner hab ich grad schon gepostet und die Dattelbaisers kommen morgen, versprochen ;-))) Gabi