Simon`s Cat `Fly Guy`

Kommentare

Katrin hat gesagt…
Das hab ich letztens bei youtube geguckt und mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen...
...hatte das so ähnlich nämlich am Abend zuvor live erlebt...

LG Tiffy
speedy hat gesagt…
hi Katrin, ja so laufen hier einige Abende mit Mücke ab. Es ist schon etliches zu Bruch gegangen. Sie hat gerade ein rowdy- Alter und ich hoffe das wird bald leichter. Auch die Nächte sind zur Zeit so in der Art. Schlafen geht kaum noch...Aber es gibt ja immer Begründungen: Vollmond, sindflutartiger Regen mit Blitzen und die ganze Nacht Feuerwehr etc......dabei powern wir Mücke abends immer ordentlich aus, aber sie hat viiiiiiiiel mehr Energie als wir.
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,
danke dir, ich habe wieder so viel gelacht - ich dachte schon, ich kenne alle Simon´s Cat-Filme, aber DIESEN kannte ich noch nicht. Es ist unglaublich, wie lebensnahe das Kätzchen ist, wie meine Luna! Ich kenn das alles nur zu gut - und trotzdem sind sie zum Knuddeln und Abschmusen!!! Oder manchmal sogar GERADE deswegen! *lol*
Liebste Wochenendgrüße zu dir, Elisabeth
speedy hat gesagt…
Liebe Elisabeth, dankeschön für das verlinken!
Ich hab mich gefreut, das ich Dich zum Lachen gebracht hab! Dabei ist es ja eigentlich Simon.....Liebe Grüsse Gabi