Herbstspaziergang im Georgengarten Hannover







...nochmal ein sonniger Herbstspaziergang. Dieses Mal durch den Georgengarten.
Die Herbstsonne hat uns herausgelockt. Es ist idyllisch war fast menschenleer.

Kommentare

Coco hat gesagt…
Das Bild mit der Spiegelung sieht ja genial aus, gefällt mir sehr gut.
LG, Coco
Margot hat gesagt…
Manchmal wünsche ich mir, die Welt so wiedergeben zu können, wie sie ist. Mit all ihren Gerüchen, Geräuschen, Lichteinfällen, dem Wind auf der Haut und der Stimmung, die in der Luft liegt. Etwas davon hast du hier eingefangen. Schön sind die Bilder.
Liebe Grüße von Margot
speedy hat gesagt…
danke für Eure lieben Kommentare!
@Margot: freut mich das Du das so siehst. Du siehst ja wirklich sehr genau hin. Ich bin mir immer nicht so sicher, was bei den Bildern mit wenig Worten so rüber kommt. Das Wort ist mir in den letzten Jahren abhanden gekommen und so versuche ich es mit Bildern.
Diese Spaziergänge sind so wohltuend und geben soviel Kraft und Gelassenheit. Insbesondere in den gemässigten Jahreszeiten Frühling und Herbst. Das sind meine Jahreszeiten.
Auch liebe Grüsse Gabi