Meine neuen Bollywood- Socken von Dornröschen


Neulich im Ferienhaus........ganz faul war ich auch nicht und da bot sich an (als kleines Kreativ- Projekt) ein paar Socken zu stricken. Ging auch wunderbar....Sie sind sehr schön und farbenfroh geworden. Damit helfen sie mir durch trübe Tage und sind gleichzeitig auch noch eine schöne Urlaubserinnerung. Die Wolle hab ich bei Bloggerin dornröschen gekauft. Es ist eine tolle Qualität. Schaut ruhig mal rein in ihren shop es lohnt sich.....das Paar in Grösse 38 wiegt übrigens 55 Gramm. Es ist 80% Merino und 20% Leinen, 420 m Lauflänge auf 100 gr.

Kommentare

Margot hat gesagt…
Tolle Farbe, und Merino-Leinen-Gemisch klingt auch sehr angenehm.
Liebe Grüße von Margot
Christine hat gesagt…
Jetzt also, denn das ich lese merkst du ja nicht, wenn ich nichts sage:
Schön! Das werden doch sehr schöne Socken. Für den Spätsommer oder Frühhherbst sollten sie ganz genaun richtig sein.
Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Wilkenburg...
Christine