Kürbisfest in Wilkenburg


Sind das nicht tolle Herbstfarben?
Sonntag waren wir auf dem Kürbisfest in Wilkenburg bei Hannover. Tolles Wetter führte zu guter Laune allerseits, besonders nach einem Kürbis- Prosecco. Es gab dort Leckereien zum essen und trinken, Obst, Gemüse, Marmeladen etc., Kürbis- Bemalen für Kinder, zahlreiche Handwerksstände und auch Flohmarktsstände und Musik.


Beute gemacht hab ich auch: bei Dornröschen (frische Sockenwolle), einen schönen alten Kuchenteller und einen Blutorangen- Paprika- Fenchel- Brotaufstrich......

Kommentare

Anja hat gesagt…
you love comments? so I'll leave you one: bin durch die nächste-blog funktion auf deinen blog gekommen. schöne fotos vom kürbisfest, jetzt weiß ich auch dass es in deutschland ein wilkenburg gibt. Ich bin aus dem rhein main gebiet, in der nähe von frankfurt und bin food bloggerin. liebe grüße
Katrin hat gesagt…
also, irgendwie kommt mir das Dekor auf dem Teller bekannt vor...
ich glaube, ich muss mal im mütterlichen Tellerschrank kramen.

Liebe Grüße Katrin