in Skagen - Stadt und im Ferienhaus


....im Städtchen unterwges. Etliche Häuser in hellgelb gestrichen, die Dächer immer in rot und weiss...unser Häuschen war auch so ein gelbes...und die Gärten blumengeschmückt.


So sah es in unserem Häuschen aus, wunderschön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr aufgeräumt und liebevoll dekoriert.


Abends haben wir es uns gemütlich gemacht.........

Kommentare

Margot hat gesagt…
Liebe Gabi, ich komme jetzt erst dazu, deine wunderschönen Bilder zu bewundern, und ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Eine Woche weg vom Alltag, das ist schon viel wert.
Liebe Grüße von Margot
Sarah hat gesagt…
Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen - gefällt mir sehr gut :-).
Bin total begeistert von dem Ferienhäuschen! Kannst Du mir sagen wo man das buchen kann?
Würde mich sehr freuen,
viele Grüße
speedy hat gesagt…
Hallo Sarah: Ja ich erinner mich sooooooooo gerne an das schöne Haus! Lies meinen neuen post von heute (25.2.110) da hab ich Dir einen link zum Katalog und die Seite des Hauses gemacht!
Liebe Grüsse Gabi