Hannover sehr sommerlich - Flohmarktbesuch






Wir waren heute auf dem Flohmarkt (den gibts jeden Samstag). Es war heiss! Der Sommer ist für Hannover wohl noch nicht vorbei, aber da wollen wir uns ja mal nicht beklagen....Zu beachten sind auch die schönen Nanas von Künstlerin Nicki Saint Phalle
Eigentlich wollte ich heute Kastanien sammeln, aber da ist es dann doch ein sehr sommerlicher Ausflug geworden....

Kommentare

Die Filzlotte hat gesagt…
Oh, da hätten wir uns ja treffen können !
Ich war nämlich auch da ! ;-)


Liebe Grüße
Judith
speedy hat gesagt…
Hallo Judith, ja die Welt ist manchmal klein!! ;-)) Schön das Du meinen blog besucht hast! Gabi
Ich war auch schon bei Dir und den wunderschönen Glasfröschen.......
Margot hat gesagt…
Solche Nanas habe ich in Köln gesehen, von denen war ich schwer beeindruckt. So farbenprächtig wie sie sind.
Liebe Grüße von Margot
Pusteblume hat gesagt…
Das sieht nach einem gelungenem Wochenende aus!!!

Ich habe gerade übrigens Deine Urlaubsbilder bestaunt, wahrscheinlich gehts bei uns im nächsten Sommer auch nach Dänemark.... Deine Fotos machen auf jeden Fall Lust auf eine Reise dorthin und Eurer Ferienhaus ist ja traumhaft schööööön!

LG Susanne
Annette/Plui hat gesagt…
Ah, ja der Flohmarkt in Hannover.
Ich war dort früher jeden Samstag mit meinem Onkel,es hat immmer riesigen Spaß gemacht.
Ich weiss nicht ob es heute noch den "Bonanza-Wagen" dort gibt,dort haben wir und jedesmal ein Schmalzbrot geholt.
LG
Annette
speedy hat gesagt…
@Margot: wir haben 3 Nanas, Köln hat nur ein :-))
@Pusteblume: Dänemarkurlaube sind immmer sooooo hyggelig.......wir machen aber auch andere Urlaube.
@Annette: die alten Wägelchen sind noch da...