Dänemark - Türme - Steine - Meer





.............so abschliessend noch mal ein paar Collagen..........und dann ist gut!
Es war ein wunderschöner Urlaub! Da kann ich noch eine schöne Weile von zehren und mir die Bilder immer wieder ansehen.

Kommentare

Barbara hat gesagt…
Deine Fotos sind wirklich super! :-)

Ich habe die letzten Tage immer schon reingeschaut und mich dunkel an Urlaubsreisen nach Skagen, Grenen, usw. erinnert - als Kind, ist schon ewig her, war aber wunderschön.
Katrin hat gesagt…
Hach Gaby...
...soooo schöne Bilder...
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ach, was für wundervolle Bilder ,....und mit Sicherheit auch Erinnerungen.
Liebe Grüße
Grey Owl
Margot hat gesagt…
Ich sag's noch einmal, am liebsten würde ich das unter sämtliche Bilder drunterschreiben: wunderschön!
Liebe Grüße von Margot
sassi hat gesagt…
wow. echt tolle bilder-die steinebilder gefallen mir am besten :-) bin auch so ein leidenschaftlicher steinfotografierer :-))
das sieht alles gaaaanz toll aus und man kriegt lust , dass man da sofort hinfährt. danke für die schönen einblicke in euren urlaub. bussi sassi
speedy hat gesagt…
danke, danke......ihr motiviert mich! Gabi