Autumn


Der Herbst ist in Hannover angekommen.........(ich bin ja Herbstbegeistert). Regen fasziniert mich, Sturm und Wind hat was. Und ich kann es im Herbst besonders schätzen, eine gemütliche Wohnung zu haben. Kerzen werden angezündet....schön. Es schüttet gerade draussen. Ich mach mir erst mal einen Tee.......ach wird das gemütlich!

Kommentare

Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,
was für ein schöner, stimmungsvoller Film - die Musik habe ich auch schon oft gehört, erinnerte mich an französische Filme. Da gibt es einen Filmregisseur, Éric Rohmer, der traumhafte Filme über die Jahreszeiten gedreht hat, etwa auch "Herbstgeschichte" (Conte d’automne), daran habe ich nun gedacht und mich sehr gefreut. Danke dir für die Erinnerung! *lächel*
Herzliche Grüße
Elisabeth
speedy hat gesagt…
...danke für den Kommentar. Unsere Katzen fahren auch total auf diesen Titel ab. Sie werden von der Musik ganz sentimental und kuschelig...