Birnen, Bohnen und Pfifferlinge


2 leckere Portionen

2 Birnen
250 gr. grüne Bohnen
150 gr. Pfifferlinge
10 kleine Bio- Lindakartoffeln
3 Esslöffel Olivenöl
Salz, Pfeffer

Grüne Bohnen kochen, mit kaltem Wasser abschrecken und zur Seite stellen.
Kartoffeln als Pellkartoffel garkochen und pellen. Das Öl in der Pfanne erhitzen und die halbierten kleinen Kartoffeln braten, wenn die Kartoffeln gebräunt sind die Pfifferlinge dazuschmoren, etwas später dann die Bohnen dazu. Die Birnen schälen, entkernt in Streifen schneiden und auch mit in die Pfanne geben. Vorsichtig umrühren, damit nicht zerfällt und salzen und pfeffern.

Kommentare

Pummelchen hat gesagt…
Hallo, hallo¨
Ja, das sieht ja wieder sehr lecker aus
liebe grüsse pummel
gretelies hat gesagt…
Hallo Gabi,

woher weißt du, dass wir so viel Bohnen haben :-)))

Gestern gab`s dein Rezept mit Lachs und Bandnudeln (bei uns Spagetti), war saulecker :-)

Du mußt nicht vorbeikommen, ich bring da morgen was für dich zur Post...

Liebe Grüße
Anne
speedy hat gesagt…
hi Anne, danke für die Kommentare!
ich habs bei Dir gelesen, toll das Du meine Sachen nachkochst...Ja ich habs letzte Woche nicht geschafft zu Dir.
Schade, hatte mich schon so drauf gefreut mal wieder zu Dir in den schönen Laden. Was Du wohl zur Post bringst? Ich bin schon ganz aufgeregt! ;-)))) Wenn Du es nicht schaffst, komm ich Ende dieser Woche! Ich will eine leggins bei Dir bestellen! Weiss nur die Grösse noch nicht! Muss noch mal fragen. Vermute 98. Liebe Grüsse Gabi
Katrin hat gesagt…
Hmmm, das sieht ja mal wieder lecker aus!

LG und wenig Streß

Katrin
Margot hat gesagt…
Das hab' ich wieder Not gehabt, dass ich hier reinschaue. Ich hab' Hunger! Ich mag sofort was essen! Sieht superlecker aus.
Liebe Grüße von Margot