Aussichten - Bald gibts Urlaub....


Es ist jetzt raus, wir fahren tatsächlich eine Woche in den Urlaub ;-)))). Ich freu mich so...wenn ihr wissen wollt wohin dann müsst ihr hier klicken in der Galerie gibt es ganz tolle Bilder.
Das Besondere an diesem Ort sind: das Licht, die Farben und der Himmel *schwärm*. Dann freue ich mich noch auf frischen Fisch vom malerischen Hafen, ein paar Kunstmuseen und auf ein paar faule Tage mit Lesen, Strand und einfach nichtstun....in 2 Wochen geht es los. Es ist ein wunderbarer Ort um die leeren Batterien wieder aufzuladen und Kraft zu schöpfen, um zu träumen, um sich Zeit zu nehmen, um sich neu inspirieren zu lassen. Wir haben ein niedliches kleines gelbes Häuschen gefunden mit blankgescheuerten Holzdielen...........so wie wir es lieben....*froi, froi, froi*

Kommentare

Margot hat gesagt…
Liebe Gabi, hab' gerade geschaut, dort sieht's aber wirklich sehr schön aus. Warst du schon öfter in Dänemark? Das letzte Mal ist schon 20 Jahre her bei mir, aber ich habe es in sehr guter Erinnerung behalten. Die Dänen waren mir so sympathisch. Wird sicher ein wunderschöner Urlaub.
Liebe Grüße von Margot
sassi hat gesagt…
hi gabi. das freut mich,dass ihr was passendes gefunden habt!! kommen die katzen auch mit? hast du dir nach dem ganzen stress auf jeden fall verdient. da gibts sicher viel schönes zu fotografieren (mein fotografierherzchen schlägt höher ;-) ) glg sassi
Dinkelmännchen hat gesagt…
hallo gabi euch einen schönen urlaub und erholsame tage. genießt die ruhe und die schönheit der natur.
alles liebe und eine gute zeit.
gruß dinkelmaennchen
speedy hat gesagt…
@all: danke für eure guten Wünsche. Nein die Katzen kommen nicht mit. Sie werden von einer Katzen-Fan- Familie versorgt und bespielt.
Da weiss ich sie in guten Händen.
Fotos gibts bestimmt in rauhen Mengen. Wenn noch keiner von Euch da war (Wir waren schon 2x in Skagen, aber das letzte mal vor 12 Jahren) das Licht da ist ein Traum und der Himmel. Wer das erste Mal da hin möchte empfehle ich Ende Juni. Das ist absolut irre. Es wird abends einfach nicht dunkel und man verliert jegliches Zeitgefühl.
Von uns aus (wir sind hier in Hannover ja noch Nordlichter) sind es etwas weniger als 700 km, also nicht soooooo weit. Noch 12 Tage.....