Sommerblumen


Mir war heute noch mal so nach Sommer und Blumen und Tierchen............schönen Nachmittag!!! Gabi

Kommentare

Dinkelmännchen hat gesagt…
Der Sommer mit seiner Blütenpracht lädt so richtig ein die Seele baumeln zu lassen und bei dem Anblick von den herrlichen Blüten und Tieren kann man sich richtig entspannen.
Schön das es deine Seite gibt. :-)
Blütenpracht...ne hier in Bayern kümmertes leider alles vor sich hin. Kaltin bayern. Sehr kalt:::Deshalb war ich mit der Kamerain München,-)liebe Grüße Manuela
speedy hat gesagt…
@Dinkelmännchen, danke schön...Deine Seite besuch ich auch sehr gerne!
@Manuela: der Sommer macht hier auch eine kleine Pause....ich finds nicht schlimm. Die Natur braucht auch mal Regen. Wir hatten in Hannover schon ein paar Hitzewellen......ich weiss es, die meisten verstehen es nicht, aber ich bin auch ein Regenfan.........Regen kann soooooo schön sein!!!
Gabi