Deister - Wanderung zum Nordmannsturm






Wir haben heute eine schöne Wanderung gemacht. Los gings in Egestorf an der Bärenhöhle hoch zum Nordmannsturm. Wer das auch mal machen möchte der Nordmannsturm ist ein lohnenswertes Ausflugsziel. Es waren ca. 8-9 km und 260 Höhenmeter (260 rauf und 260 runter), Wetter war leicht bedeckt und ab und zu kam die Sonne raus, also ideal, nur die Luft war vielleicht etwas zu feucht, aber es war schön relaxend :-))

Kommentare

Margot hat gesagt…
Wunderschöne Bilder sind das. Wenn ich in den Wald gehe, bin ich immer ganz weg, was da alles blüht, so viel zu sehen gibt es da.
Liebe Grüße von Margot
speedy hat gesagt…
hi Margot, ich bin Wald- Fan. Es sieht auch immer wieder anders aus........ist schon toll. Ich wandere immer gegen den Stress, werd da ganz ruhig. Alles wird unwichtig und ich bin nach 2 Stunden wie neu geboren. <3 Gabi