Mücke



Das ist Mücke. Sie ist kurz vor Pfingsten bei uns eingezogen. Sie ist jetzt 10 Wochen alt und voller Elan.........Mouncel ist noch nicht ganz von ihrer neuen Freundin überzeugt, aber es wird schon.
Die letzten 10 Tage hat der kleine Wirbelwind für reichlich action gesorgt, uns fehlt ganz eindeutig Schlaf. Ihre Nacht geht nur von Mitternacht bis 4 Uhr morgens. Und wir sind ganz schön an die Wohnung gebunden........sie ist ja noch ein baby.
3 Tierarztbesuche haben wir schon hinter uns und es kommen die Tage noch ein paar....

Und mouncel ist zwischen entnervt. Ihre Blicke sagen: was soll das, ich will meine Ruhe- ich bin eine Diva. Mouncel ist ja so der Typ Katze, der morgens nicht aus den Federn kommt und oft vergisst zu fressen, sie träumt viel und schläft viel und liegt gerne dekorativ in der Ecke.
Das geht so zur Zeit nicht, da der kleine Feger namens Mücke gerne alles wegfrisst und rennt und springt und spielt und das nicht leise.
Ausserdem - wenn mouncel gerade nicht schläft spielen sie Krieg und Frieden....der kleine Feger Mücke ist durchaus in der Lage ein ausgewachsenes Katzentier namens mouncel quer durch die Wohnung zu jagen.....sie wiegt zur Zeit 900 Gramm und ist am 26.03.09 geboren. Ihre Mutter ist eine sibirische Waldkatze.
Es ist übrigens fast unmöglich sie zu fotografieren. Sie ist schwarz mit ein bissi braun, alle Fotos sind gnadenlos aufgehellt, damit man überhaupt was sieht.....,-))

Kommentare

Sassi hat gesagt…
hallo.zum glück.jetzt gehts wieder mit dem schreiben :-)) muss ja mücke ein "willkommen" schicken. süss ist sie :-) lg sassi
Elisabeth hat gesagt…
Oh, ist die Mücke aber süß und klein!!! Hm, ich kann Mouncel nur zu gut verstehen... Ich hab meine Luna vor 11 Jahren aus dem Tierheim geholt, da war sie schon über ein Jahr alt - und so eine kleine Katze jetzt würde sie auch ihre Nerven kosten... ;)))
Aber allerliebst anzuschauen!!!
Herz-liche Grüße, Elisabeth
Gabi hat gesagt…
Ja Müccke ist allerliebst....Und mouncel muss viel lernen. Das es jemanden gibt, der einem das Futter einfach ohne zu fragen wegfrisst und der auch noch morgens supergute Laune hat und den Tag begrüsst mit lautem Brummen und gewaltigen Luftsprüngen. Mouncel kann man im Moment wenig recht machen.
Ich hoffe ich kann bald mal ein Bild einstellen, was zeigt das sie sich verstehen....

Beliebte Posts