granny squares 4. Woche


4 Wochen gehäkelt und so siehts zur Zeit aus.
Die zusammengehäkelte Decke ist 5 x 6 Quadrate klein, dazu kommen noch 20 Quadrate einzeln. Das macht 50 Stück. Ein paar muss ich noch. Hab mir vorhin wieder frische Wolle gekauft und auf gehts.......

Kommentare

Katrin hat gesagt…
Och, das ging ja schnell!
Schön ist deine Decke. Lassen dich denn deine Katzen in Ruhe häkeln`?

LG Katrin
Dinkelmännchen hat gesagt…
Hallo Speedy
mir gefällt deine Seite gut.
Die Farben und die Naturbilder von Blumen usw ... sind harmonisch und sprechen einen richtig an.
Vielen Dank!
Gruß Dinkelmaennchen
speedy hat gesagt…
@Katrin: Unsere Katzen lieben Wolle sehr! Das Kleine hilft immer beim häkeln und hält den Faden ;o)) Sonst hätt ich auch gar nicht soviele quares geschafft!
@ Dinkelmännchen: Das ist schön, das Du Dich hast in die grosse rosa Blüte (ganz oben) hereinsaugen lassen. Das ist ja meine Absicht, das es Euch gefällt. Deine Seite gefällt mir auch, es macht richtig Appetit auf frisches Gemüse! Ich muss die Tage einen Tomatenkuchen backen, unbedingt!
Gurgi hat gesagt…
Die Decke ist jetzt schon sehr schön,
freue mich schon auf das Endergebniss.
War letzte Woche mal wieder in Hannover und
nächste Woche kommt Besuch von "oben".
LG Sabine
speedy hat gesagt…
@Gurgi, schön das hier mal vorbeiguckst ;-))
Die Fertigstellung wird bestimmt noch 4 Wochen dauern....Liebe Grüsse an den Bodensee. Gabi