Erdbeermarmelade mit Rosmarin


750 gr Erdbeeren
200 gr. Gelierzucker 1:3
1 Esslöffel Rosmarin feingehackt
1/2 Zitrone

Inspiriert von der Kochschlampe
Alles 5 Minuten sprudelnd gekocht.

Kommentare

kochschlampe hat gesagt…
Oh - es freut mich, als Inspiration gedient zu haben. Ich hoffe, dass euch die Marmelade auch so gut schmeckt wie uns!
speedy hat gesagt…
jaaaaaa sie ist einfach köstlich. Deine mit prosecco will ich auch noch machen, hoffentlich komm ich mal die Tage dazu, muss soviel arbeiten im Moment. <3 Gabi
kochschlampe hat gesagt…
Kann ich mir gut vorstellen, dass Du gerade viel zu tun hast - schon alleine mit der Mini-Katze.
speedy hat gesagt…
Die Minikatze hat ja einen babysitter. Mouncel sittet zur Zeit 9 Stunden (sie hat die Frühschicht) Mouncel hat gut zutun (Kinder machen Arbeit) und mouncel fällt abends total müde ins Bett. Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten. Ich komm zur Zeit einfach nicht früher nach Hause........