oh ein award............


Habe gestern einen award gekriegt. ,-)) Nochmals dankeschön an Katrin von einklang, das Du an mich gedacht hast. Und es tut mir auch gar nicht leid, das ich Dich mit der Bloggeritis angesteckt habe, da es Dir ganz offensichtlich guttut und ich es bewundere, das du die Kreativität auch so umsetzt voller power. Mir tut das bloggen auch gut und ich freu mich immer über traffic und Kommentare!
So und jetzt tätä geb ich ihn weiter: Und zwar an Sassi von verherzt Den blog gibt es erst seit letzter Woche, aber ich weiss jetzt schon das er ganz toll ist und wird. Es gibt dort lyrik, wunderschöne Fotos und dies und das. Sassi ich wünsch Dir ganz viel Spass beim bloggen und es wird sich sicher bald eine fangemeinde um Dich scharen, da bin ich mir ganz sicher. Du bist so voller Ideen und hast so eine wunderschöne Grusskartenseite, einfach toll!

Kommentare

sassi hat gesagt…
hallo gabi
das ist ja soooo lieb von dir :-)) ich bin ganz hin und weg. vor allem bin ich noch so "neu" was das bloggen angeht. dein vertrauen,dass aus dem blog noch "was wird" ehrt mich sehr . ich werde mich bemühen , alle erwartungen zu erfüllen ;-)
ganz lieben dank. bussi sassi
speedy hat gesagt…
hi sassi, schön das Du Dich gefreut hast....
Ich habe keine "Erwartungen"...Dein blog ist ja jetzt schon schön! Also kein Druck! Den Druck den haben wir doch wohl schon im grauen Alltag (Arbeit, Krankheit, Geld) und hier beim bloggen mach ich nur was ich will und was mit guttut (incl. der Tätigkeiten die dem bloggen vorausgingen- also kochen, backen, fotografieren und basteln) Also wegen mir kein Stress!
Der award sieht übrigens sehr schön aus auf deinem blog........<3 Gabi