pinwand






Die pinwand ist endlich fertiggeworden - Dank dem Besten aller Männer und auch mouncel hat ordentlich mitgeholfen: Leinwand auf Keilrahmen und mit pinkem Stoff bespannt, dann die niedlichen Bänder getackert, dann die Belastungsprobe mit mouncel und fertig.....ach und wer sich das noch nicht gedacht hat: die Bänder und den Stoff gibts natürlich im dawanda- shop :-))

Kommentare

sassi hat gesagt…
hi gabi.sind das gummibänder??
sieht toll aus!!! da warst du ja wieder fleissig. auch was deinen blog angeht. viel neues! :-)) lg sassi
speedy hat gesagt…
hi sassi,
nee das sind Borten, die sind nicht elastisch aber süss, mit Elch und Bambi und Fliegenpilz.
Liebe Grüsse Gabi
Steph hat gesagt…
Oh ist die schön!
Die werd ich mir mal zum Vorbild nehmen und auch eine Pinnwand basteln.
Julia hat gesagt…
total schön! wirklich gute idee! mal schauen, ob ich es mal packe das nachzumachen... :)