Sonntag am Maschsee







Es gab Kunstwerke zu bestaunen. Die Werke mit den Leuchten hatten es uns besonders angetan. Das Projekt heisst Neulicht am See. Wir werden es uns abends noch mal ansehen. Zu sehen ist es bis 15. März und ab 18.30 Uhr ist es mit Beleuchtung bis morgens um 6.30 Uhr. Zu überlegen wäre also eine Nachtwanderung : -))

Kommentare

sassi hat gesagt…
hi gabi. das letzte foto find ich total schön. und bin schon neugierig auf die nachtfotos von den leuchten. sieht sicher toll aus und man bestimmt tolle fotos machen. lg sassi
speedy hat gesagt…
ja das letzte Foto mag einen glauben machen, das es ein lauer Sommerabend ist und man noch nicht wieder rein will in die eigenen 4 Wände.
Tatsache ist aber, das es ca. 15-16 Uhr ist, Anfang Februar, ca. 4-5 Grad, ein eisiger Wind. Die Vögel stehen immer noch auf dem Eis.....

Ansonsten hoffe ich nächstes Wochenende auf eine Nachtwanderung :-)) Gabi