Wir begrüssen das Jahr 2011 ..........



Nachdem wir gestern Abend sehr lecker Essen gegangen sind, sind wir um Mitternacht, wie schon letztes Jahr, auf den Moltkeplatz um mit den Trommlern das neue Jahr zu begrüssen. Diese Aufnahmen sind zwar 3 Jahre alt (aktuellere hab ich nicht gefunden) aber genauso wars ;-))) einfach schön.........

Kommentare

Cloudy hat gesagt…
Gesundheit, Glück und Segen
bei Sonnenschein und Regen

Prosit Neujahr
Kvelli
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Wow! Samba! Wäre sicher genau das Richtige für mich gewesen!
War bestimmt total gut!
Dann wünsche ich Dir liebe Gabi und Deiner Familie alles erdenklich Gute im Neuen Jahr!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi
Margot hat gesagt…
Liebe Gabi,
alles Gute möchte ich dir für dieses neue Jahr wünschen, Glück und Gesundheit dir und deinem Mann!
Einen ganz lieben Gruß von Margot
Garden Cats + Crafts hat gesagt…
Ein frohes neues Jahr für Dich und die familie wünscht Dir von Herzen
Birgit
2 B's World hat gesagt…
Ein gutes und gesundes neues Jahr für Dich und deine Lieben.
Viele glückliche und harmonische Momente soll es für euch bereit halten.

Liebe Grüße von Birgit

Beliebte Posts