Sommerliche Fahrradtour am Mittellandkanal in Hannover

Hier zeige ich Euch ein paar Bilder von letztem Sonntag. Nachmittgs sengende Sonne.....da haben wir eine kleine Fahrradtour am Mittellandkanal gemacht (kurz vor dem Spiel Deutschland gegen England). Das schönste an dieser tour war das wunderschöne Blumenfeld in blau- lila Tönen am Wegesrand. Die Bilder im Kopf haben mir durch die anstrengende Arbeitswoche geholfen....
Schönen Sonntag! Gabi

Kommentare

Mama Matunda hat gesagt…
Das ist es ... der Sommer in seinen Farben. Wunderschön. Bin schon gespannt auf die nächste Tour, was dann für Blumen auf der Strecke findest. Schönen Sonntag.
Lilo hat gesagt…
Liebe Gabi,
hier habe ich auch kürzlich Fotos gemacht!
Bin hier extra noch mal mit Fahrrad und Kamera hingefahren, da ich diese tolle Wiese immer beim
Laufen bewundere und nie fotografieren konnte!
Noch einen schönen Sonntag!
Lilo
Heidegeist hat gesagt…
Das ist wirklich ein schönes Blumenfeld. Beim Fahrrad fahren weht einem ja wenigstens ne kleine frische Brise ins Gesicht. LG Inge
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ahhhh....wundervolle Farben....schöne Bilder.....
Birgit hat gesagt…
Hallo Gabi,
ich kann ja nicht genau erkennen, welche Ecke das gerade ist, aber der Mittellandkanal geht hier bei uns auch durch Seelze. Da hättest Du ja auf ein kühles Getränk direkt vorbei kommen können :-).
Viele liebe nachbarschaftliche Grüße
Birgit
speedy hat gesagt…
@Mama Matunda: Blumen finde ich immer!
@Lilo: Ich hatte eine Kamera dabei ;-)) und wenn es mir wie Dir gegangen wär, hätte es mir auch keine Ruhe gelassen und ich wär noch mal hin ;-))
@Heidegeist: das war wirklich so, radelm ist hier zur Zeit angenehmer als Autofahren, aber das weisst Du ja, Du hast das gleiche Wetter...
@Grey owl Calluna: Die Farben hab ich die ganze Woche vor Augen gehabt!
@Birgit: es war nicht in Eurer Richtung. Aber da könnten wir auch mal wieder lang fahren....danke für das Angebot! Wir fahren meist vom Yachthafen (List) bis nach Anderten zur Schleuse, dies ist auf (?) halber Strecke...
An der Neubausiedlung Lister Blick, also mitten in der Stadt :-))
Margot hat gesagt…
Liebe Gabi, auf deine n Bildern kann man die Hitze direkt sehen. Wunderschön sind deine Blumenaufnahmen.
Liebe Grüße von Margot