happy birthday mouncelchen!

Unser mouncel hat heute Geburtstag! Aber Pssssssst leise sein, sie schläft noch!
Mouncelchen ist jetzt 3 Jahre alt und eine kleine leichtgewichtige verschmuste Prinzessin...

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Ich liebe Geburtstage, auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die kleine verspielte Prinzessin. LG Inge
Hallo liebes Geburtstagskind,

auch ich gratulier der süßen, müden Prinzessin von Herzen zum Geburtstag :o)))

Liebe Gabi, vielen, vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut und mit deinem Eintrag bin ich wieder ein Stückerl näher an mein Ziel gekommen :o))))

Wenn du noch bei meiner Verlosung mitmachen möchtest, dann lade ich dich hiermit herzlich ein. Gib einfach einen Kommentar dort ab und schon sitzt du im Töpfchen ;o)

Alles Liebe und gaaanz viele Grüße

Sonja
Sassi hat gesagt…
waaaaaas???? drei jahre schon????? wahnsinn. gibts doch nicht-dass das schon wieder soooo lange her ist,wo ihr sie geholt habt. ich dachte sie ist jetzt ein jahr alt! *g* unglaublich,wie die zeit vergeht. natürlich wünsch ich mounzl alles liebe und gute - was hat sie denn als geschenk bekommen? ;-)
Jana hat gesagt…
Schöne Katze deine Mounsel einmal Streicheleinheiten von mir.
Liebe Grüße Jana
Gurgi hat gesagt…
Von mir auch einmal ganz liebe Streicheleinheiten.
Alles Gute Mouncel und lasse dich einfach weiter verwöhnen! ;)
Lieber Gruss,
Sabine
Mama Matunda hat gesagt…
Ich glaube man kann noch nachträglich gratulieren, ein sehr schöne Katze.
Ich wünsch Euch noch eine lange lange Zeit miteinander.
Margot hat gesagt…
Glück gehabt, Katzen essen kein Sauerkraut, dann gilt es noch nachträglich. Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße von Margot

Beliebte Posts