Abkühlung gewünscht?

Dienstag gegen Abend im Stadtpark, es ist heiss und Sommer..........schön wars. Man konnte wunderbar abschalten und runterkommen......Ich bin im Moment nur am Arbeiten und da sind so etwas meine kleinen Glücks- Momente! Die schönen Rosen........Ach wenn ich Euch doch den betörenden Geruch hätte mitbringen können.....

Kommentare

Luna hat gesagt…
wow. superschöne fotos. man spürt richtig wie schön es gewesen sein muss. alles gute für dich und ein entspannendes wochenende. ich hoffe ich find nächste woche mal wieder zeit für eine ausführlichere nachricht 4 u . ! LG L.
Katrin hat gesagt…
einfach nur schön!

liebe grüße an euch

tiffy
Heidegeist hat gesagt…
Ohja, danke schöön. LG Inge
Margot hat gesagt…
Schöööne Bilder! Sag, bist du durchgelaufen?
Liebe Grüße von Margot
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,
du hast den Duft mitgebracht, ich habe ihn in meiner Nase und es ist so wunderbar - danke dir!
Erfrischende Bilder... von einem Sommertraum... der wahr geworden ist... *lächel*
Alles Liebe für dich, Elisabeth
speedy hat gesagt…
Danke Ihr Lieben!
@Luna: über Post freu ich mich immer, nur zu!
@Margot: Nein, ging nicht das war auf halber Strecke zu einer Geburtstagsfeier...sonst hätt ich es vielleicht gemacht :-)))
@Elisabeth: Schön das etwas Duft rüber gekommen ist ;-))
Grey Owl Calluna hat gesagt…
...ich kann´s fast riechen......
Wunderschöne Bilder!!