Eine Woche in Skagen Dänemark - am Hafen








Wir haben eine Woche in Skagen verbracht. Hier ein paar Impressionen vom Hafen....Häfen finde ich immer toll, ich kann dort Stunden verbringen.
Wir haben am Hafen ein paar mal leckeren Fisch, Garnelen usw. gegessen.
Ansonsten haben wir Strandspaziergänge gemacht am Skagerak und am Kattegat. Sind viel geradelt, waren im Wald und in der Heide, haben Steine gesammelt, Leuchttürme und Kirchen bewundert, haben Pilze gesammelt. Unser Ferienhaus war wunderschön (Bilder folgen). Schön wars......Das Wetter war durchwachsen, aber man konnte eigentlich immer raus....

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Achje, ist das dort schöööönnnnn!!!
Da kann man ja die Seeluft förmlich riechen.
Liebe Grüße
Grey Owl
silvermoon hat gesagt…
juhui, ich freu mich, dass du meine 100. Leserin bist! :-) Vielen Dank für dein Kompliment! Deine Dänemarkbilder sind toll!!!
LG
Claudine
Dinkelmännchen hat gesagt…
Ist ja wirklich eine schöne Gegend. Die Bilder sind herrlich da möchte man sofort hin und richtig ausruhen.
Danke für den schönen Bericht.:-)