smoothie



wir wollen wieder durchstarten und sind es satt immer wieder hüsteln und andere kleine Erkältungskrankheiten.

2 Kiwis und 1/3 Ananas geschält und stückig, 1 Apfel und 1 Birne stückig mit Schale, 1 Orange und 1 Zitrone als Saft und 1 Schluck Apfelsaft für den Standmixer ;-)),
rein in den Standmixer, ergibt 2 smoothies. Nur die Farbe modderig wie immer aber köstlich.....

Kommentare

Tiffy hat gesagt…
So was mach ich auch gerne, vor allem wenn das Obst dringend weg muss.
Ich mach auch gern noch nen Jogi dazu. Gestern hab ich übrigens meinen ersten Joghurt selbst hergestellt. Seit meine Kids auch auf den Geschmack gekommen sind und morgens immer einen Becher essen, reicht der Jogi nie lange.

LG Tiffy

PS dein vorheriges Posting "Zufriedenheit" wird nicht angezeigt. Liegt das an meinem Rechner?
speedy hat gesagt…
hi Kathrin,
es ist ein youtube- film. Entweder funzt Dein mediaplayer nicht oder Du hast kein flash?
Gib mal bei youtube: zen geschichte zufriedenheit ein, dann müsstest Du es kriegen. Du siehst dann eine rosa Seerose.
Tiffy hat gesagt…
geht jetzt auch so...

bin aber grad voll im frühjahrsputzfieber- die sonne scheint so toll- und da sieht frau natürlich die fürchterlich schmutzigen fenster...
speedy hat gesagt…
uih uih das macht ja Hoffnung, hier ist immer noch alles grau und wolkenverhangen. Gestern abend hat ein Kater bald eine Stunde an unserem Balkon gequakt und geschriehen. Mouncel war sehr aufgeregt, da hab ich mir schon gedacht das es jetzt wohl endlich Frühling wird ;-))